kundenorientiert
Der Kunde, Patient oder Klient steht im Mittelpunkt unseres Handelns und Denkens. Wir berücksichtigen seine Wünsche und Ansprüche nicht nur in Bezug auf eine individuelle und ganzheitliche Therapie, sondern auch – und gerade - in Bezug auf Atmosphäre und Serviceansprüche.

 

 

wirksam
Unser Anspruch ist es den Menschen, die uns ihr Vertrauen geben, durch höchst wirksame Therapien, Beratungen und Training zu helfen. Hochqualifizierte Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen finden individuelle Lösungen, welche nachhaltig positive Wirksamkeit auf langfristige Verhaltensänderungen unserer Patienten/Klienten haben.

 

 

nachhaltig
Die Nachhaltigkeit unserer Arbeit stellt für uns einen hohen Wert dar. Wir möchten nachhaltig wirken und handeln und sind uns der Verantwortung gegenüber den Patienten/Klienten, den Mitarbeiter/Mitarbeiterinen, der Gesellschaft und der Umwelt bewusst.
Daher gehen wir sorgfältig und verantwortungsbewusst mit allen Ressourcen um. Dazu gehört neben umwelt- und gesellschaftsorientiertem Handeln auch, dass wir für unsere Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen positive Arbeitsbedingungen schaffen, in denen sie ihre Fähigkeiten optimal entfalten können.

 

 

wirtschaftlich
Wir sind ein nachhaltiger und verlässlicher Partner für Patienten/Klienten, Gesellschaft, Kooperationspartner und auch für unsere Mitarbeiter. Unser fundiertes wirtschaftliches Handeln im Gesundheitswesen wird dazu die Basis sein.
Die positive Weiterentwicklung des Körpercampus® liegt uns am Herzen und wird langfristig visionär von uns verfolgt.

 

 

andersartig
Der Körpercampus® ist von der Entstehungsgeschichte bis hin zu den
letzten Details anders. Wir leben den ganzheitlichen Ansatz konsequent. Unser Portfolio ist umfangreich und geprägt von einer hohen Methodenkompetenz, einer optimierten Organisationsstruktur und effektiven Kommunikationswegen.
Diese Andersartigkeit ist aber kein Selbstzweck, sondern steht komplett im Dienst der Patienten/Klienten. Nur so können wir ihm gegenüber den größtmöglichen Respekt und eine hohe Wertschätzung entgegenbringen und wirklich individuelle Lösungen bieten.

 

 

Körpercampus® GmbH

Waldweg 11

37073 Göttingen

Tel.: 0551 495 665 33

Fax: 0551 495 665 35

Mail: willkommen@koerpercampus.de

Öffnungszeiten Therapie und Training:

Mo.-Fr.:  07:30 - 20:00 Uhr

Sa.:       09:00-13:00

Öffnungszeiten Rezeption:

Mo.-Do.:  08:00 - 18:30 Uhr

Fr.: 08:00 -17:00 Uhr

 

Aktuelles Angebot

Tolle Spezialangebote zum Verschenken und Selbergeniessen!

 hier!