fbpx

Stellenanzeige Physiotherapeut

WIR SUCHEN DICH!

Du bist ein/eine leidenschaftliche/r Physiotherapeut/in und hast Lust deine Kompetenzen in einem engagierten und heterogenen Team zu zeigen und weiter zu entwickeln? Dann bist DU hier genau richtig!

Allgemeines

Wir brauchen dich ab

SOFORT

Wir brauchen dich

ALS TEIL- & VOLLZEIT

Am Standort

GÖTTINGEN

Warum du dich bei uns wohlfühlen wirst

  • Uns ist ein gutes Miteinander wichtig. Kommunikation und Empathie zwischen Patient und Therapeut aber auch mit uns im Team sind unser Anspruch.
  • Wir haben verschiede Bonus- und Sondermodelle jenseits des Üblichen. Vom Dienstfahrrad oder Tankgutscheinen, Fortbildungsunterstützung und Sonderurlauben ist vieles möglich. Regelmäßige Teamsitzungen und auch Betriebsausflüge werde durchgeführt.
  • Immer eine offene Tür für Gespräche ist nicht nur selbstverständlich, sondern wird auch gezielt eingeplant.
  • Viele Mitarbeiter arbeiten schon zum Teil über 20 Jahre zusammen, obwohl  wir ein heterogenes  Team sind mit allen Altersstufen.   Ebenso vergeben wir natürlich auch immer unbefristete Arbeitsverträge! Wir fördern und unterstützen unsere Therapeuten, egal ob Berufseinsteiger oder „alter Hase“
  • Durch unsere örtliche Lage, generelle ganzheitliche Ausrichtung und heterogene therapeutische Strukturen haben wir ein vielfältiges und abwechslungsreiches Arbeiten; dies trifft auf verschiedene Indikationen und Altersstrukturen zu. Ebenso bieten wir zahlreiche moderne Therapiemöglichkeiten an, um uns Therapeuten einen möglichst großen und individuellen Behandlung – Spektrum zu geben.

Deine Vorteile

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzung

Verlässlichkeit und Konstanz

Abwechslungsreiche Tätigkeit

Was du mitbringen solltest

  • Hohes Maß an Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfreude mit Patienten und im Team
  • Die Lust ambulant therapeutisch wertvoll zu arbeiten
  • Die Bereitschaft dich weiter zu entwickeln
  • Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Selbstbewusstes und selbstständiges und organisiertes Arbeiten
  • Engagement für das Arbeiten in einem multi-therapeutischen Team

Werde ein Teil des Körpercampus!

Wir freuen uns sehr über eine Bewerbung von dir! Du kannst deine Unterlagen gerne hier über das Formular hochladen, sie an willkommen@koerpercampus.de senden oder sie uns persönlich vorbeibringen.

Passt diese Stellenanzeige nicht zu dir, du hast aber andere Fähigkeiten, die wir bei uns im Körpercampus-Team benötigen könnten, dann sende uns doch einfach eine Initiativbewerbung zu. Vielleicht passt du ja so gut zu uns, dass wir dir eine passende Stelle zu deinen Fähigkeiten anbieten können.

Solltest du noch Fragen zu dieser Stelle oder zu anderen Themen haben, dann zöger nicht und ruf uns einfach an!


    Menü